Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Quiz-Übersicht

Im Rausch der Sinne

Salut !

Ich bin's, die reizende Beauceron-Dame Mrs Buddy. Vielen Dank, dass du dich für meinen Kurs entschieden hast. 

Nimm dir Zeit. Ich empfehle dir, höchsten ein Modul pro Tag durchzuarbeiten, damit sich das Gelernte gut einprägt. Nach jedem Modul kannst du dein Hundewissen in unserem Quiz testen.

Übrigens: Alle Kurse gibt es jetzt auch in der Glückwärts-App für Android und Apple iOS! Eine Installationshilfe findest du bei den Downloads unter den Kursmodulen.

Mit dem praktischen Kursnavigator (PDF-Download) hast du die Möglichkeit, sekundengenau zu der Frage im Modul zu springen, die dir am mesiten unter den Nägeln brennt.

Viel Spaß wünschen Mrs Buddy, Nina Sauer und meine Freunde aus dem Club der weisen Hunde!

PS: Wenn du Fragen zu den einzelnen Modulen hast, schicke mir eine Email an: MrsBuddy@glueckwaerts-gehen.com


  Übersicht Teilnahmebescheinigung

Module



Downloads